Home - Bild von www.natur-fotograf.ch
Liebe Frauen

…und schon ist das Jahr 2018 wieder Geschichte… unsere Vereinsgeschichte geht aber heiter weiter mit dem Programm 2019! Mit den vielen positiven Rückmeldungen des Vorjahres haben wir unsere Aufgabe, ein abwechslungsreiches und Buochs-verbindendes Frauenjahr zusammenzustellen, ernst genommen. Das spornt uns auch an, mit neuen, kreativen und lehrreichen Anlässen zu motivieren, am Vereinsleben mitzumachen und den Kontakt im Dorf nicht zu verlieren.  Darum freuen wir uns im 2019 auf viele Treffen, schöne Begebenheiten und heitere Stunden untereinander. Alt und Jung machen sich auf, dem gestressten Alltag manchmal zu entfliehen und eine kleine Auszeit nur für sich selbst einzuräumen. 

Wir sehen auf diese kostbaren Momente in der Frauengemeinschaft Buochs gerne entgegen!


Frauengemeinschaft und Familiäsach Buochs


JAHRESPROGRAMM 2019